Sonntag, 23. November 2014

Entdeckung der Woche

Wir haben wiedermal eine Entdeckung der Woche beziehungsweise wiedermal etwas gesehen wo man nur den Kopf schütteln kann. und es hat schon wieder was mit Speck zu tun.


Ich erspar mir jetzt jedes Kommentar weil lesen kann eh ein jeder und eigentlich hab ich grad eine Ekelstarre. Ich sag nur soviel Yodel-Ay-Eee-Oooooooooo. Jodelnder Speck...Sachen gibts.

Und wenn man in der Früh aufgestanden ist, sich einen guten Speck rausgebraten hat und zum Abschied nochmal den Kopf des jodelnden Speck gedrückt hat, was macht man dann. Kein Speck bis man in der Arbeit ist? das geht ja gar nicht. Deswegen hängt man sich einen Duftbaum ins Auto der nach gebratenen Speck riecht.


ob das dann wirklich noch ein Air Freshener ist lass ich mal dahingestellt....MMmmmhhhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen