Sonntag, 29. März 2015

Bernd in Vancouver

letzte Woche hatte ich wiedermal das Vergnügen, den Winter in Regina hinter mich zu lassen. Anlass war ein Treffen der Internationalen Düngermittel Gesellschaft. Keine Angst, davon erzähl ich nichts.

Der Hinflug war aber irgendwie interessant. Ich bin mit Westjet von Regina nach Vancouver geflogen mit Zwischenstoff in Calgary. Aber, mit dem selben Flieger, d.h. ich bin einfach sitzen geblieben. Und man konnte sich auch melden, dass man den Stewards/Stewardessen beim zusammen räumen hilft.


Die Rocky Mountains sind eigentlich immer schön.

Ansonsten gibts dann auch nicht mehr viel zu erzählen, Konferenz eben, und einmal hab ich mir das Abendangebot selbst ausgesucht und bin zum Eishockey gegangen. Die Vancouver Canucks haben daheim gegen die Winnipeg Jets gespielt. Und auch da natürlich brav etwas geboten. wie es sich gehört.


Aber jetzt bin ich zum Glück wieder in Regina. Ist mir schon abgegangen irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen