Donnerstag, 28. Mai 2015

back in Regina

seit gestern Abend ist auch der Rest der Lindmeiers wieder retour in Regina. Schön wars in Österreich und natürlich auch für mich viel zu kurz, wie jeder Urlaub eben... Und was hab ich gemacht in Österreich: beim Heurigen gearbeitet, gegessen, viele liebe Menschen getroffen, gegessen, viel Zeit mit meiner Familie verbracht, gegessen, einen Abstecher übers Wochenende nach München gemacht, Kellergassenfest, Wien und natürlich gegessen. Die österreichische und deutsche Küche is eigentlich schon ein Genuss






und damit wir noch länger was haben von den österreichischen Köstlichkeiten wurden wie immer ein paar lebensnotwendige Dinge importiert


zu schade, dass man kein Fleisch mitnehmen darf... 

und auch gleich das erste Teil für unser Lindmeier-Baby gekauft. Ist zwar erst im Oktober so weit, aber bei Stiegl Babyschnuller musste ich einfach zuschlagen


Sodala ihr Lieben, ab jetzt gibts wieder regelmäßig Blogeinträge. Nächste Woche is wieder "Mosaic-a Festival of culture". Das is jetzt dann genau ein Jahr her, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Zur Erinnerung, das is ein internationales Festival, wo verschiedene Länder Pavillons geöffnet haben mit traditionellem Essen, Trinken, traditionellem Unterhaltungsprogramm und jeder Menge Fremdschämen... ich bin schon gespannt, ob im Österreichhaus auch in diesem Jahr wieder gegackert wird mit einem Gummihendl am Schädl... die Vorfreude is groß

mal ein Foto vom letzten Jahr zur Einstimmung

ich bin dann mal Essen einkaufen. So schaut unser Kühlschrank aus, wenn der Bernd allein zu Haus is


grandios oder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen