Dienstag, 20. Oktober 2015

aus zwei mach drei

also, damit aus der Familie Lindmeier in Kanada eine richtige Familie wird hat noch was gefehlt. Das haben wir dann gestern, Montag, nachgeholt. Der kleine Zwerg auf den Bildern hört auf den Namen Benjamin und ist mit 49cm und 2,91 kg auf die Welt gekommen.



Normalerweise schreib ich ja dann doch alles, aber details zur Geburt erspar ich mir. War mitten drin statt nur dabei, hab ma auch alles ganz genau angesehen, aber ein schönes Kinderbuch kann man daraus wirklich nicht machen. Die Ballzeremonie von "Carrie" ein dreck dagegen.
Jetzt sind wir noch im Spital und geniessen das gute Essen, das mit scheint in jedem Spital gleich ist.
Da die Kanadier dann doch nicht ganz logisch bei der Bürokratie sind, bin ich mal gespannt, wie das anmelden und das ganze so wird. Bin mir ziemlich sicher, dass da doch das eine oder andere dann geschrieben werden kann. Bis bald - hoffentlich dann schon von zu Hause.

8 Kommentare:

  1. Wir (Edith, Lea und ich) wünschen euch natürlich alles Gute zu eurem kleinen Benjamin.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich a ganz a Süßer euer kleines Schatzerl. Gute Arbeit :-)
    Alles Gute und liebe Grüße Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Romana?
    Ich wuensch Euch Allen alles Liebe zur Geburtstag Eure Signed.Es sieht ja so winzig aus in deinem Kinderbetti.
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun hat das Smartphone uebernommen.Ich meine natuerlich zur Gebut eures Sohnes wuensch ich alles Gute.

      Löschen
  4. Hallo Romana?
    Ich wuensch Euch Allen alles Liebe zur Geburtstag Eure Signed.Es sieht ja so winzig aus in deinem Kinderbetti.
    Ilona

    AntwortenLöschen