Donnerstag, 17. Dezember 2015

Coming home for Christmas..

Tja, kaum zu glauben, aber es ist schon wieder ein Jahr vorbei...auch hier in Kanada. Wir hatten einen Haufen Besucher, angefangen zu Ostern mit den Schmids, dann die Rachlingers, Golds und unsere Passportansprechpersonen Babsi und Robert. Wir sind auf einen Arbeitsurlaub nach Österreich zum Heurigen geflogen und nach Syracuse um den 4. Juli mit den Amerikanern zu feiern.
Weiters Seattle, Vancouver, und wie immer Banff und Jasper Nationalpark, Calgary, Edmonton und Saskatoon. Ich war dann noch in Tampa, Florida. Mal schaun was nächstes Jahr für neue reisen bringt, geplant ist ja schon einiges - es muss nur umgesetzt werden.
Im Oktober ist dann unser kleiner Kanadier auf die Welt gekommen - seitdem sind die Nächte kürzer und die Tage länger (ganz gegen den Trend der Natur im Winter). Wenn das in 3 Stunden mit dem Fliegen auch hinhaut ist er fast so brav wie sein Vater.
Ich bin jetzt für zwei Wochen in Österreich, Romana für 6 also wer uns sehen oder etwas hören will, einfach bei einem der Sekretariate (Hauptstraße, Waidendorf oder Feldgasse, Dürnkrut) melden, eine Nummer ziehen und warten bis man dran ist. Oder einfach zu Weihnachten zum Punschstand nach Waidendorf kommen, dort werden wir mit höchster Wahrscheinlichkeit auch zu treffen sein. Es wird herzlich darauf hingewiesen, dass es niemals verkehrt ist, ein Bier oder einen Spritzer zu spendieren, und da die Ramona ja nix trinken kann werde ich mich dafür bereitstellen. Kein Problem.

Ich bedanke mich bei mehr als 50.000 aufrufe auf unserer Seite und wünschen allen Leserinnen und Lesern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch is neue Jahr und hoffentlich sehe wir einige von euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen