Donnerstag, 11. Februar 2016

Was wurde eigentlich aus...

dem Highlander FC? Nachdem die Nachfrage so derartig hoch ist, hier ein update zur Lage der glorreichen Fussballtruppe rund um den österreichischen Neuzugang. Wie berichtet startete der Highlander FC mit einem Punkt aus 8 Spielen. Deshalb entschloss man sich die Dollar aus der Tasche zu holen und den Bomber aus der Alpenrepublik zu verpflichten.
Auch bekannt ist, dass ich bei meinem ersten Spiel gleich zwei mal getroffen habe, aber diese Gurkentruppe trotzdem verloren hat. kann man nix machen. Jetzt, 3 Wochen und 3 Spiele später sieht die Bilanz schon besser aus. Nach zwei Unentschieden gab es heute den ersten Sieg. 4:4, 3:3 und heute ein 3:2. Bei den zwei Unentschieden agierte ich eher als Vorbereitet und legte zwei. bzw. 1 Tor auf. Aber heute hab ich dann meine Torjägerqualitäten wiederentdeckt und in alter österreichischer Manier wieder im Doppelpack getroffen. Marchfeldbomber, Kanonier aus der Hudlau... egal wie man mich nennen will, alles ist derzeit zutreffend.

Und wer glaub i red da nur deppat daher, hier eine Nachricht die ich heute nach dem Spiel bekommen habe (die letzte graue box):


auf gut deutsch: Grandioses Spiel Bernd, Du bist ein toller Spieler. Danke, dass du so unglaublich spielst und geile Tore erzielst. Es macht Spass mit dir zu spielen, oida. gute nacht

Nicht, das ich net eh schon ein Selbstvertrauen habe wie ein Hochhaus, aber das geht runter wie a gutes tropferl Schmidwein. In diesem Sinne, gute Nacht alle miteinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen