Samstag, 10. September 2016

Eine Tunnelwolke

Wer kennt eine Tunnelwolke? also ich hab sowas nicht wirklich gekannt. Aber letztens aufm Weg in die Arbeit hab ich mir gedacht, na prack was is denn das und als ich dann ein bisschen um die Kurve gefahren bin hab ich zum ersten Mal eine Tunnelwolke gesehen.





Wenn ma da drunter durchfährt ist es dann ein bisschen wie Weltuntergang. Dunkel, windig, Regen...wild.

Tja, und am Wochenende steht der Queen City Marathon am Programm, also da in Regina und weil ma wenn man nicht ausgeschlafen ist manchmal schwachsinnige Ideen hat, meldet man sich an, aber nicht für 10km Lauf wie die Romana, auch nicht für Halbmarathon....nein gleich da Ganze, die vollen 42,2km.


zumindest die Nummer is fein, aber sonst...einen trainingsplan hab ich auch gehabt für 16 Wochen...tja, ich glaub ich war 5 mal laufen, also des wird dann wohl a bissi wild morgen. aber schon. A Zeit um die 3 Stunden wird sich wohl knapp nicht ausgehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen