Samstag, 10. Dezember 2016

Kinder, kalt is


Wir können die Tante Sigi ja net heimschicken ohne das sie die Kälte auch zu spüren bekommen hat. Das wär ja dann kein richtiger Kanadaaufenthalt. Und sie hat sich auch eingebildet heute, bei minus 27 mit einer Bekannten frühstücken zu gehen. Da hat die österreichische Daunenjacke zum knistern angefangen. Dürft wohl das Minus nicht gewohnt sein.

Aber ansonsten tut sich net viel, eh klar, wer geht denn bei den Wetter raus. Ich muss zwar raus wenn ich in die Arbeit muss, aber da schau ich auch, dass ich dann so wenig wie möglich draussen bin. Am Donnerstag hab ich was arbeiten müssen wo ich für ca. 10min die Handschuhe draussen ausziehen musste. Da kribbelts dann auch beim reingehen.

Gestern waren wir auch noch draussen und haben uns die dekorierten Häuser angesehen. Aber da macht glaub ich die Romana einen eigenen Beitrag. Wenn nicht, habts Pech gehabt.

Egal, wer da her zieht muss mit Kälte rechnen und net meckern. Morgen fahr ma auf die Kinderweihnachtsfeier. Mal schauen ob er Angst hat vorm Santa oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen