Sonntag, 2. April 2017

spring is in the air

mal wieder eine Nachricht von uns, damit man net glaubt uns gibts gar nimma. Es ist wieder mal ganz schön ruhig im Haus der Lindmeiers. Also ruhig is net, weil der Benjamin der hat (wenn er net grad schläft) die ganze Zeit den Mund offen.

Wie der Titel schon sagt, bei uns ist auch endlich der Frühling angekommen. Hat lang gedauert, für mich viel zu lang, aber jetzt ist er da. Und wie es ausschaut, bleibt er auch. Der Schnee is weg, es ist trocken draußen und meistens scheint die Sonne. Und während ich mir überleg ob der Benjamin noch eine Haube braucht (meistens braucht er noch eine, weil ganz so warm ist es dann doch noch nicht), laufen die kanadischen Kinder scho barfuß und im kurzen Leiberl am Spielplatz herum...
Wie auch immer, wir genießen auf jeden Fall das sonnige Wetter und sind den halben Tag im Freien.


Benjamin hilft natürlich fleißig bei der Gartenarbeit

Spaß mit dem Papa
Und wenn wir mal nicht draußen sind, sind wir meistens in einer Spielgruppe zu finden.



Schaut aus wie in einem Kindergarten. Einziger Unterschied is, dass immer eine Begleitperson mit muss. Der Benjamin hat auf jeden Fall Spaß, weil immer genug andere Kinder zum Spielen dort sind und es zwischendurch immer wieder nette Programme gibt, Musik, Turnstunde, Story- Time, etc. etc. Ich hab auch Spaß, weil viele Kinder, heißt natürlich viele Begleitpersonen und Leute zum Tratschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen