Sonntag, 6. Juli 2014

4th of July Part 2

auch ich hab ein Leiberl bekommen

die 4th of July Party hat für mich bis kurz nach Mitternacht gedauert, dann bin ich müde, ein wenig angetrunken und richtig vollgefuttert ins Bett gefallen. Die Party der OHara´s findet jedes Jahr bei den Eltern meiner Schwägerin statt, mit ca. 50- 60 Leuten (die OHara Familie ist riesig, Familie Schmid ein Klacks dagegen) die meisten kommen im Amerika- Outfit und haben Essen und Trinken dabei. Zu Beginn gibt´s mal ganz viele Snacks: Hot Dogs, Nachos mit diversen Dips, Käse mit Cracker, Bruschetta, etc. etc. Kuchen, Cakepops, Süßigkeiten. Am Abend wird dann ordentlich gegrillt: Burger, Hot Dogs, Salate und weil ja auch Österreicher da waren: Käsekrainer... und damit man nicht nur isst den ganzen Tag gibt´s auch ganz viele Spiele: Sackhüpfen, Reise nach Jerusalem, Wasserballon schießen und eine Pinata darf natürlich auch net fehlen (wobei die Pinata jetzt nicht mehr geschlagen wird, weil das zu brutal ist, sondern einfach durch Schnüre geöffnet werden kann)... also alles in allem ein wirklich netter, lustiger Tag. Ich freu mich auf´s nächste Jahr!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen