Dienstag, 8. Juli 2014

and now something completely different (2)

woran erkennt man eigentlich, dass wir (oder ich) noch keine Kanadier sind...

  1. Ich entschuldige mich nicht wenn mir wer auf die Zehen steigt
  2. Wenn es heiß in der Wohnung ist, machen wir des Fenster auf, damit es durchzieht und drehn net die Klimaanlage auf Vollgas
  3. Ich sitz als einziger mitn Pulli in der Arbeit
  4. ich muss mir zwei mal am Tag die Hände heiß waschen, damit sie mir net einfrieren in der Arbeit
  5. wir glauben noch immer, dass es beim Burger King Menüs in "small" gibt
  6. wir lassen das Auto nicht laufen wenn wir einkaufen gehen, sondern stellen es ab
  7. wenns regnet ziehen wir uns dementsprechend an und gehen nicht in flip flops und ohne irgendeinen Regenschutz
  8. wenn die Roughriders spielen haben wir net automatisch was grünes an...auch net wenns auswärts spielen
  9. wir findens noch immer lustig, dass die Autobusse an einem Spieltag GO RIDERS GO auf der Anzeige stehen haben anstatt wo sie hinfahren
  10. wir hoffen noch immer auf a halbwegs annehmbares Fernsehprogramm und glauben es muss ja besser sein wie bei uns...is aber net

2 Kommentare:

  1. also, Nummer 8 stimmt offenbar nimmer

    AntwortenLöschen
  2. doch, doch... wir ziehen uns nur grün an, wenn wir aufs match gehen, die gehen ja an Spieltagen auch grün arbeiten und sind auch grün, wenn die riders mal auswärts spielen, so weit sind wir noch nicht...

    AntwortenLöschen