Donnerstag, 11. Juni 2015

Bernd und die Geschäftsreisen...

...also das wird so schnell keine große Liebesgeschichte mehr. Aber fang ma mal vom Anfang an. Also am Sonntag um 6 bin ich nach Brüssel geflogen, was ihr ja schon wissts. Und wenn man bei unsrer Firma übern See fliegt, dann fliegt man Business. Ist ja dann eine feine Gschicht. Von Toronto nach Brüssel bin ich mit einer indischen Fluglinie geflogen. Jet Airways. Also da bekommt man einen eigenen Pyjama (so einen indischen). und schasfreundlich sinds auch. was ja sehr nett ist. Und das Essen. Mir daugt ja indisches Essen, aber das was dann eine Nummer zu viel für mich. Kinder, des war scharf. Mir hats die Tränen in die Augen trieben. Die Flugbegleiterin hatte einen Spass wies mich angeschaut hat. Bilder gibts leider keine, weil ich mir gedacht habe ich mach die Bilder beim zurückfliegen....hab ich mir gedacht.

Denn heute am Flughafen in Brüssel hatte der Flieger 13 Stunden (!) Verspätung gehabt. Des ist mal eine Ansage. Also, von einem Schalter zum anderen und nach 2h umadumhantiererei bin ich dann doch in einem Flugzeug gesessen. Zwar nach Montreal, aber dann gings nach Toronto und von Toronto nach Regina. Da bin ich froh, jetzt wieder im Bett zu liegen in Regina. Auch wenns net für lange ist, weil um 6 fahr ma schon wieder am Flughafen und dann gehts nach Seattle und dann in zwei Nationalparks. Aber da wird dann sicher wieder was geschrieben und Fotos geschickt.

Hier noch ein paar Highlights meine Geschäftsreisen...

Bergen nach Frankfurt: Fischvergiftung des Kopiloten - Umdrehen und in Bergen bleiben
Frankfurt nach Linz: Reifenplatzer - na dann bleib ma halt in Frankfurt
Schneechaos in Toronto - da gibt es ja einen Bericht im Blog

...also da war schon was dabei. Ganz abgesehen von den "normalen" Verspätungen die ja auch hin und wieder vorkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen