Mittwoch, 3. Dezember 2014

Lasset den Weihnachtswahnsinn beginnen... Vorgartenspecial Part 1

unglaublich sag ich euch, einfach UNGLAUBLICH was sich so manche Menschen in den Vorgarten stellen. Und damit man die schön geschmückten Häuser auch findet gibt´s eine eigene Homepage

https://www.sparkletour.ca

da hab ich mir gedacht, i fahr mal gleich eine Runde in eine Richtung und schau mir das an, unglaublich sag ich euch einfach UNGLAUBLICH



und nachdem das ganze bei Tageslicht net ganz so viel Flair hat und viele tagsüber auch die Luft rauslassen hier ein paar Nachtbilder





mein absolutes Highlight der heutigen Tour:



bei diesem Haus blinkt einfach alles und es spielt natürlich passende Musik, der Vorgarten ist bummvoll und wie ich da gestanden bin und meine Fotos gemacht hab is der nette Besitzer herausgekommen und hat gemeint: Das is noch gar nichts, du musst dir den Hinterhof anschauen... wow sag ich nur wow. Der hat ein Winterwunderland in seinem Garten... der Vorgarten ist wirklich nichts zum Garten hinterm Haus



das sieht man auf den Fotos leider nicht ganz so toll, aber ich werd mir das tagsüber nochmals anschauen und zeig es euch dann selbstverständlich... ich freu mich auf jeden Fall schon auf die anderen Stadtteile und die tollen, unglaublichen und teilweise richtig geschmacklosen Dinge, die es dort zu sehen gibt... also Vorgartenspecial Part 2 folgt sehr bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen