Freitag, 1. April 2016

Ein Hund, ein Vulkan und ich

Also, Ivan Pavlov ist mal drauf gekommen, dass wenn man seinem Hund immer bevor er was zu essen bekommt mit deiner Glocke bimmelt, dann wird später der Hund schon alleine beim bimmeln der Glocke zum sabbern anfangen, obwohl er gar kein Essen sieht. Dafür gab dann auch den Nobelpreis.

In Alaska gibts einen Vulkan, der heisst auch Pavlof (also fast genau so). der ist 2507 Meter hoch und einer der aktivsten Vulkane in den USA mit Eruptionen 1980, 1981, 1983, 1986 bis 1988, 1996 bis 1997, 2007, 2013, 2014 und März 2016. Das sieht dann so aus:


Und was genau hat das jetzt mit mir zu tun? Mitn Hund einmal genau gar nichts, aber der letzte Ausbruch des Vulkans im März war genau am Dienstag als ich von Österreich heimgeflogen bin. Somit hatte ich dann das Vergnügen eine Nacht am Flughafen in Toronto zu verbringen, da die Aschewolke genau über Regina war. Soll ja manchen Leuten gefallen....mir nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen