Mittwoch, 6. August 2014

Entdeckung der Woche

nachdem wir ja bald den Schlüssel fürs Haus bekommen, haben wir uns gedacht, schauen wir mal ein bisschen in den Einrichtungshäusern und da ist uns das ins Auge geschossen.
Der werte Leser darf entscheiden was die Entdeckung der Woche von beiden ist.
Ist des der unglaublich praktische Speck Seperator für die Mikrowelle mit der man weniger Fat, weniger Kalorien zu sich nimmt und trotzdem wird der Speck knusprig und gschmackig! Na wer da keinen gusta auf Speck bekommt ist selbst schuld.


Oder ist die Entdeckung der Woche dieses unglaublich praktische Teil. Ein Speckschüsselmacher. Wer will den Erdäpfelsalat nicht in einer Speckschüssel? ha? niemand? natürlich nicht. Oder die Spiegeleier in einer Speckschüssel. Traumhaft. Auf der Rückseite dann auch noch andere Möglichkeiten. Das Burgerbrot in Speck einwickeln und dann einen hat man einen Burger mit Speckbrot. Was braucht der Mensch mehr?


also ich muss mir jetzt was zum essen machen gehen. wieso hab ich auf einmal Lust auf Speck?

5 Kommentare:

  1. Wär ein tolles “Ding der Woche“ :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoff, ihr habt dann beides daheim, wenn wir nächstes jahr kommen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Haha Martin, die Idee gefällt mir :) ja auf jeden Fall Kerstin, ab jetzt genießen wir alles im Speckschüsserl ;)

    AntwortenLöschen
  4. Speckschüsseln san sicher super :-)

    AntwortenLöschen
  5. einmal speck aus der speckschüssel bitte! muss ja dann göttlich schmecken!

    AntwortenLöschen