Samstag, 16. August 2014

neulich bei Walmart

Also, wiedermal einen Grosseinkauf gemacht und dann wollten wir rausgehen. Brav zur Kasse, alles bezahlt und beim Rausgehen piepst das Piepsdings. Wir natürlich ganz brav stehengeblieben (ich hab ja auch die Überwachungskamera gesehen) und gewartet bis wir kommt. ist aber keiner gekommen. Man weiss ja net wie die hier reagieren (bei "Kriminalität" wird ja schnell überreagiert) also ich zu einem der ein Walmartleiberl an hatte.

Ich: Hallo, mein Einkaufswagen hat beim Rausfahren gepiepst. Was soll ich tun?
Er: Hat der Einkaufswagen beim hereinkommen gepiepst?
Ich: nein
Er: dann ists ok, sie können gehen
Ich: ?????? (inklusive blödes Schauen)

ok, dann sind wir halt rausgegangen. Bin mal gespannt ob unser Bild beim nächsten mal auch bei der Kassiererin hängt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen