oder auf kanadisch Plywood Cup. Eigentlich ja eine nette Idee. Es geht darum mal Teams aus 4 Personen zu nennen. Diese Teams müssen dann mindestens 400 kanadische Dollar durch Spenden sammeln und dürfen dann mitmachen. Das Geld bekommt ein Kinderspital in Regina. Manche Teams haben über 6000 Dollar zusammen bekommen. Jedenfalls hat jedes Team 1:30 stunden zeit aus Sperrholz ein Boot zu bauen. Danach wird das mehr oder weniger gelungene Kunstwert in den See gelassen und dann wird über den See gepaddelt und wieder zurück. Tja, wenn des Boot hält, was bei 7 von 12 nicht der Fall war. Auf jeden Fall sehr lustig zum ansehen und für das Kinderspital ist viel Geld zusammen gekommen.
Und hier der alleeüberragende Sieger im Zielsprint auf der Flucht vor der kanadischen Polizei. Gewonnen hat natürlich das Team der Yara und zweiter halt die Polizei.
die Royal Navy hats dieses Jahr zumindest geschafft, dass das Boot gehalten hat. letztes Jahr sinds noch untergegangen. Danach gibts natürlich BBQ, was sonst.
Lustige Sache - guter Zweck.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen