Donnerstag, 9. Juli 2015

Geschichten aus dem Fliegerwald

Also wie eh schon mal erwähnt fliegt von Toronto nach Syracuse eine Beechcraft 1900D mit unglaublichen 18 Sitzplätzen.


Grandios. Wenn sich dann von den 18 Personen 6 einbilden sie müssen nach Europa reisen und auch dementsprechend Gepäckstücke haben, dann wird's eng im Gepäckraum. Und nicht nur dort.


Dann mussten auch noch die Leute aufgeteilt werden. Männer vorne, Frauen hinten. Angeblich, damit hinten nicht so viel Gewicht ist wie vorne...angeblich. Was ich aber ein bisschen bezweifle. Erstens waren von den älteren Pärchen die Damen doch sehr gut im Futter und die Männer eher zärtlich dagegen. Aber man kanns den Ladys ja net so ehrlich sagen, deswegen eine kleine Notlüge der Pilotin nehm ich mal an.
Ich bin dann halt tatsächlich in der ersten Reihe gesessen und da sieht man halt dann doch wie viel der Pilot und der Co-Pilot eigentlich zu tun haben. War schon recht interessant.


Aber eines kann man auch festhalten, beim Landeanflug muss ich nicht mehr vorne zuschauen...dann doch lieber seitlich ausn Fenster schaun, is gscheiter

P.S. wie komm ich eigentlich immer auf diese schwindlichen Überschriften?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen