Samstag, 18. Juli 2015

ich ess blumen

Viele wissen es ja vielleicht nicht aber ich bin ein 98% Vegetarier und 96% Veganer! Wie das, wäre eine einfache Rechnung mit halben und ganzen und Multiplikation und dann Prozente, deswegen lass ich das und erklärs jedem persönlich der will. Hihi, Veganer ist so ein Unwort, das kennt die Rechtschreibprüfung beim Blog gar net...Unwort übrigens auch net.

Und damit an manchen Tagen die restlichen 2 bzw. 4 % dazukommen hab ich letztens so einen veganen Burger probiert...sag mas mal so...Fleisch is keines drin...A Laberl aus Bohnenpüree und Schwammerl kann net so gut sein wie eines aus 100% guten kanadischem Rind. Und is es auch net.



Und jetzt sind wir in Sasktoon und werden uns dann auf ein Essen und trinken Festival schmeissen. da werd ich dann wieder die Palette von Fleisch bis Fleischlos durchgehen. Heute gabs zum Frühstück vegetarisches Egg-Benedikt....mit Avocado statt dem Schinken. War gut...aber vom ganzen  Essenschreiben bekommt man ja Hunger. Mahlzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen