Dienstag, 25. August 2015

Für das gibts keine Überschrift

Ein kleine Rätselrunde wiedermal...was kann das sein, außer ein Kniestück und ein Kunststoffkübel?



eigentlich nichts, oder? Tja, dann kommt mal mit uns in den Geburtsvorbereitungskurs. Dann wird aus den zwei unschuldigen Dingen nämlich das weibliche Geschlechtsorgan. Kann man sich schwer vorstellen - normalerweise - aber unsere nette Vortragstante hat das nett verziert, somit war es ein bisschen besser erkenntlich.
Heute war der 6. Kurs von 10 und mein Arbeitskollege hat zu mir gemeint, wenn ich einen auslassen will, dann bitte der 6. Hab ich auf ihn gehört. Natürlich nicht. 1,5 Stunden und 6 Geburten aus der Sicht des Doktors später sitz ich noch immer mit flauem Magen im Bett. Also so genau hab ichs nicht sehen müssen. Wirklich nicht. Also alles - alles alles von Anfang bis alles was danach noch raus kommt. Muss ja net so genau sein, oder? Puh, des muss einmal verdaut werden...und wies ausschaut tut sich mein Magen schwer damit.

1 Kommentar:

  1. für väter ist die zone zwischen bauchnabel und kniescheiben während und nach der geburt TABU! mann muss nicht alles im leben gesehen haben.

    AntwortenLöschen