Sonntag, 9. August 2015

WTF

oder wies auf gut österreichisch heißen würde - geh schleich di. Genau das haben wir uns diesen Freitag Abend wohl das eine oder andere Mal gedacht als wir im ungarischen Club beim Catchen waren - also das kanadische Gegenstück zum Wiener Heumarkt. Soviel sei mal gesagt, die Spira hätte Material für einen ganzen Film.

Aber mal ganz der Reihe nach. Wie gesagt war die Veranstaltung im Ungarischen Club und veranstaltet war HIW - High Impact Wrestling - was soviel bedeuten soll, wie dass es a bissi mehr zu Sache geht - und hat ihren Sitz in Regina, Saskatchewan.

Rappelvoll die Hütte
Und es wurde alles geboten, von Titelkämpfen über Teamkämpfe und auch Frauenkämpfe. Unglaubliche Show, unglaubliche Schauspieler, unglaubliches Publikum.

Bei den Frauen hat gerauft die Gisele Shaw gegen die Kat von Heez. Nur der Ordnung halber.
Frauenwrestling - naja

Das ist da Cannonball Kelly, sowas wie der local Hero. Is nämlich von Moose Jaw und hat den amtierenden Titelträger eines auf die Rübe haun dürfen. Am Schluss hat er aber doch verloren und der Titel gehört weiter Robbie Gamble.


Wie gesagt auch einen Team Titelkampf hats gegeben...die Namen hab i mir net gemerkt.



Und dann war auch noch sowas wie 30 der Typen in 90 Sekunden abstand in den Ring kommen und versuchen sich gegenseitig aus den Ring zu werfen und wer überbleibt hat gewonnen. Da sind dann auch immeriweder ganz grandiose typen dabei wie Vinko "The Ukrainian Sex Machine" oder andere grandiose Kaliber.   

wer mehr lesen will und mehr Bilder sehen will: http://hiwcanada.tumblr.com/post/126288641562/20th-annual-pile-o-bones-rumble-rocks-the-queen

Gehen wir da nochmal hin...wohl eher nicht...aber sag niemals nie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen