Dienstag, 11. August 2015

Hitzewelle in Saskatchewan

Und weil alles zu einer Hitzewelle zählt, das länger als 3 Tage mindestens 32 Grad hat, haben wir das auch hier in Saskatchewan. Und hier bedeutet das nicht nur, dass es heiß ist. Nein, ist natürlich auch eine Gefahr, deswegen gibts dann gleich eine Gesundheitswarnung. Nur damit man ja wieder alle nervös macht. Reicht ja net nur, wenns eh schon alle damisch sind, weils auch in der Nacht net abkühlt. Aber da brauch ich euch in Österreich ja nichts erzählen. 

Ich weiss auch nicht ob ich meinem Außenthermometer trauen kann...


26.2 um 10 aufd Nacht lass ich mir ja noch einreden...auch die Minus 28 glaub ich noch, weil ich das im Februar neu installiert habe....aber plus 50° kommt mir doch a bissi viel vor.

Aber die Hitze kann uns ja eigentlich recht egal sein, weil Mittwoch Abend ist für uns die Arbeitswoche schon gelaufen und dann fahren wir wiedermal nach Calgary und Banff und Lake Louise. Mal was neues. Und dort treffen wir uns mit Babsi und Robert...und werd jetzt "mau gratuliere" denkt...hat wahrscheinlich recht. In diesem Sinne - Prost schonmal.

Und da heute Derby ist muss ich ja nicht mehr sagen als: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen